Archiv

HalliHallo

Guten Tag:

 

 Schön das es dich hierher verschlagen hat...

 

...aber du hast pech...

 

                 ...hahaha...

 

...es ist noch nicht viel drauf!!!
 

19.2.07 15:48, kommentieren

mitte der Woche *kotz*

tja... Mittwoch is ein beschissener Tag, halt mitten in der Woche!

 

Heute hab ich zwei Stunden auf Jana gewartet, das war richtig kacke, aber bin froh das sie überhaupt gekommen is, denn heute is ein scheißtag! Wie schon mal erwähnt...

naja, lieb euch alle voll...

 

 

                      JÄSSICÄT
 

21.2.07 17:38, kommentieren

tja..heute halt

heute is freitag,

eigentlich ein sehr sehr geiler tag...aber heute is es echt mal einer meiner langweiligsten tage der woche!!!!

 

                  *gähn*

 

           hab euch lieb...

 

...Jässiccät
 

2 Kommentare 23.2.07 21:32, kommentieren